www.sv-weiler-hoeri.de / 5: News > Erfolgreicher Start in die Hallensaison 2017

Erfolgreicher Start in die Hallensaison 2017

Erfolgreicher Start in die Hallensaison 2017

Mit einem hervorragendem Ergebnis schnitt die Bogenjugend des SV-Weiler-Höri bei der Landesmeisterschaft in der Halle in Villingen ab.
Mit vier Landesmeistertitel und vier Bronzemedaillen konnte die sehr gute Ausbeute im Einzel des letzten Jahres noch getoppt werden. In der Mannschaftswertung konnten sogar sämtliche Titel in den Klassen Schüler A, B, sowie Jugend und Junioren abgeräumt werden.
Mit vier Bronze, einer Silber und sechs Goldmedaillen kehrten Erich Graf und seine Schützenjugend Bogen von der Kreismeisterschaft zurück. Von insgesamt 35 Teilnehmer in 7 Klassen aus drei Vereinen haben von 18 Teilnehmer aus Weiler 11 eine Medaille gewonnen.
In der Schülerklasse C m. erreichte unser Jüngster Eilif Torke mit seinem 1. Start bei einer Meisterschaft, mit 50 Ringen Vorsprung und dem super Ergebnis von 509 Ringen den 1. Platz.
In der Schülerklasse B w. zum ersten Mal am Start Celina Leber, sie gewann den 3. Platz. Cara Florine Stoffel erreichte mit 398 Ringen den 1. Platz.
Felix Orth erreichte mit 518 Ringen den 1. Platz, Frederik Schreiber mit 357 Ringen den 4. Platz und Finn Killguss, ebenfalls zum 1. Mal dabei, erreichte mit 350 Ringen den 5. Platz in der Wertung der Schülerklasse B m.
In der Schülerklasse A m. kehrte Finn Zimmermann wieder in seine Bestform zurück und holte sich mit 568 Ringen die Goldmedaille. Silber ging an Jannek Orth mit 521 Ringen. Sven Schiffhauer erhielt Bronze mit 499 Ringen. Tobias Rist, Platz 4 mit 428 Ringen, Lasse Schneider mit 427 Ringen auf Platz 5.
In der Jugendklasse w. gelang Lena Stoffel mit 517 Ringen und der Goldmedaille ein guter Start in die Hallensaison.
Nico Schiffhauer startet ebenfalls gut in die Saison, mit 552 Ringen hatte er auf Peer Gensle vom SV Litzelstetten 13 Ringe Vorsprung und erreichte den 1. Platz. Christian Brügel erreichte den 3. Platz in der Jugendklasse m.
Bei den Junioren gewann Friedrich Mittenzwei die Bronzemedaille mit 478 Ringen. Nick De Boni, 462 Ringen den 4. Platz, Thomas Stoffel, ringgleich den 5. Platz und Erik Böhler den 7 Platz .
Glückwunsch zu diesem gelungenem Auftakt und Alle ins Gold.