www.sv-weiler-hoeri.de / 5: News > Kreismeisterschaft Bogenschießen SV Weiler Höri

Kreismeisterschaft Bogenschießen SV Weiler Höri

2022 Litzelstetten

Kreismeisterschaft So. 29.05.2022 Litzelstetten

Am Sonntag, den 29.05.2022, fand in Litzelstetten als Auftakt zur Sommersaison die Kreismeisterschaft im Bogenschießen statt. Trotz wechselhaftem, teils schlechtem, Wetter mit Wind und kurzen Regenschauern, schossen die meisten Schützen gute Ergebnisse.

Die Schützen des Vereins SV Weiler Höri konnten sich mit 6 goldenen, 2 silbernen und 2 bronzenen Medaillen einige Stufen auf dem Treppchen sichern. Auch dieses Mal konnten wir in der Schülerklasse A eine Mannschaft, bestehend aus den drei besten Schützen dieser Klasse, aufstellen und den ersten Platz belegen.

Auch die Blankbogenschützen errangen 2 Platze auf dem Podest. Unsere Anfängergruppe der Schüler C konnten leider nicht am Turnier teilnehmen, da es aufgrund die Pandemie zu wenig Trainingsmöglichkeiten gab. Wir hoffen, dass wir im Winter wieder in unserer gewohnten Teamstärke an den Turnieren antreten werden.

Die Ergebnisse:
Recurve ? Herren: 1. Schiffhauer Nico 659 Ringe
Recurve ? Damen: 2. Stoffel Lena 500 Ringe
Recurve ? Schüler A m: 1. Torke Eilif 586 Ringe
                     3. Mündermann Nick 447 Ringe
                     4. Heidenreich Marvin 437 Ringe
Recurve ? Schüler A w: 1. Auersch Leonie 441 Ringe
Recurve - Schüler B m: 1. Torke Eetu 509 Ringe
Recurve ? Schüler B w: 1. Graf Lena 583 Ringe
Recurve ? Junioren: 1. Schneider Lasse 451 Ringe
Blankbogen ? Damen: 2. Schert Marina 437 Ringe
Blankbogen ? Master m: 3. Schert Joachim 429 Ringe