www.sv-weiler-hoeri.de / 5: News > Kreismeisterschaft Halle 2019
.

Kreismeisterschaft Halle 2019

Mit der Kreismeisterschaft hat für 22 Bogenschützen des SV Weiler-Höri die Hallensaison begonnen.
In den Einzelwertungen wurden 14 mal Edelmetall gewonnen, in den Mannschaftswertungen 5 mal.
Unsere Jüngsten starteten in der Schülerklasse C. Für Lena Graf und Katharina Brukner war es der 1. Wettkampf. Lena Graf beeindruckte an der Schießlinie, zielsicher brachte sie von 60 Pfeilen, 40 Stück ins Gold. Am Ende waren es starke 527 Ringe und einen verdienten 1. Platz. Katharina Brukner gewann die Bronzemedaille. Bei den Jungs traktierte Eetu Torke das Gold und gewann mit 530 Ringen Gold.
Eilif Torke (515 Ringe) und Sophia Leber (492 Ringe) gewannen Gold in der Schüler B Wertung. Bei den Jungs startet Nick Mündermann, der mit 481 Ringen den 2. Platz gewann. Karsten Walentin Platz 4 und Marvin Heidenreich Platz 5. Leonie Auersch gewann mit 416 Ringen die Silbermedaille.
Celina Leber, Schüler Aw. und Lena Stoffel, Junioren w. waren die einzigen Starterinnen in Ihren Klassen und somit war es auch der 1. Platz für die Zwei.
Für die Jugend m waren Sven Schiffhauer und Lasse Schneider am Start. Am Ende war es für Sven Gold mit 507 Ringen und für Lasse Bronze mit 403 Ringen.
In der Junioren m gewann Nico Schiffhauer mit starken 564 Ringen die Goldmedaille.
In diesem Jahr sind mit Friedrich Mittenzwei, Platz 6 mit 510 Ringen, Philipp Sturm - Platz 9, Thomas Stoffel - Platz 10, Erik Böhler - Platz 12 und Nik De Boni - Platz 14, fünf Starter in der Herrenklasse.
Bei den Blankbogenschützen Herren ging Silber an Andreas Schildknecht und bei den Master m belegt Joachim Schert den 4. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an die Schützen und den Trainer Erich Graf und weiterhin alle ins Gold.

  • PDF
  • Druckversion dieser Seite