www.sv-weiler-hoeri.de / 5: News > Landesmeisterschaft Bogen Halle 2024 in Steinbach

Landesmeisterschaft Bogen Halle 2024 in Steinbach

Landesmeisterschaft Bogen Halle in Steinbach 2024

Landesmeisterschaft Bogenschießen Halle 2024
Letztes Wochenende fand am Samstag, den 03.02.2024 die Landesmeisterschaft, der Bogenschützen in einer Halle der Sportschule Steinbach, statt. Unser Verein nahm mit 6 Schützen und Schützinnen, nach wie vor in starker Besetzung, am Turnier teil. Nach dem langen Anfahrtsweg und dem langen und anstrengenden Turnier waren alle Schützen erschöpft. Unsere Sportler schossen trotzdem einige gute Ergebnisse.
Insgesamt gewannen unsere jugendlichen Schützen der Klassen Schüler C bis Schüler A vier Medaillen, von denen zwei Goldene waren. Die Platzierungen wurden von guten Ringzahlen begleitet. Unsere jüngste Schützin Marlene Seefried gewann mit 505 Ringe in der Schülerklasse C die Goldmedaille. Eetu Torke dominierte mit sensationellen 536 Ringen, von insgesamt 600 erzielbaren Ringen, in der Schülerklasse A.

Die Ergebnisse:
Schüler A m:
1. Platz Eetu Torke 536 Ringe
Schüler A w:
7. Platz Lena Graf 415 Ringe
Schüler B w:
2. Platz Sinéad Bauknecht 447 Ringe
3. Platz Elisa Teufel 399 Ringe
Schüler C w:
1. Platz Marlene Seefried 505 Ringe
Jugend W:
8. Platz Leonie Auersch 389 Ringe

Diese Wintersaison folgt nur noch die Deutsche Meisterschaft in der Halle, welche im nahegelegenen Glaspalast in Sindelfingen, vom 08.03. bis zum 10.03.2024, stattfindet. Die Qualifikation unserer Schützen hierfür steht noch aus. Wir danken unserem Trainer Erich Graf.
Ich wünsche allen Schützen gute Erholung und weiterhin viel Erfolg an den Turnieren der kommenden Saison!