www.sv-weiler-hoeri.de / 5: News > Schützenverein Weiler - Bogenjugend 2021
.

Schützenverein Weiler - Bogenjugend 2021

Bogenjugend 2021

Bogenjugend 2021

Am vergangenen Wochenende wäre es endlich wieder einmal soweit gewesen - die Bogenjugend hätte sich bei der Landesmeisterschaft in Whyl mit den Startern der Vereine aus Südbaden messen können. Leider musste dieser Wettkampf aufgrund des Hochwassers abgesagt werden.

Das Ranglisten Turnier in München hat am Wochenende stattgefunden, hier startete Nico Schiffhauer in der Juniorenklasse. Er konnte sich mit seinen Leistungen für den European Youth Cup in Bukarest und die Junioren Weltmeisterschaft in Wroclaw qualifizieren. Es ist seine erste Teilnahme an internationalen Wettkämpfen, hierfür wünschen wir "Alle ins Gold".

  • PDF
  • Druckversion dieser Seite